Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & die Hippie-Jahre in ihren 20ern

Naomi Watts & die Hippie-Jahre in ihren 20ern

27.07.2015 - 11:25 Uhr

Berlin - Naomi Watts ist erst mit Ende 20 wirklich erwachsen geworden.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Focus": "Ich bin recht naiv und ohne Plan durchs Leben geschwebt. Ich hätte auch locker in irgendeiner Hippie-Kommune landen können. Ich wusste zwar, dass ich Schauspielerin werden wollte, aber ich hatte nicht wirklich den Antrieb, dieses Ziel mit aller Kraft zu verfolgen. Im Grunde habe ich es meiner Freundin Nicole Kidman zu verdanken, dass ich letztlich Fuß fassen konnte in diesem Beruf. Sie war wesentlich zielstrebiger und vor allem reifer als ich und hat viel früher verstanden, dass man ohne Fleiß keinen Preis gewinnt."

Naomi Watts ist übrigens ab 30. Juli in der Komödie "Gefühlt Mitte Zwanzig" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen