Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: In LA sehen alle gleich aus

Sharon Stone: In LA sehen alle gleich aus

10.01.2010 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hält nicht viel von Schönheitschirurgie.

Die 51-Jährige sagte laut der "Gala": "Ich glaube, jeder in Los Angeles sieht aus wie der andere. Es gibt Goldfisch Nummer eins, zwei und drei. Ich will nicht Goldfisch Nummer vier werden." Allerdings will die Schauspielerin nicht ganz ausschließen, dass sie sich jemals für die Schönheit unters Messer legen wird. Sie sagte weiter: "Ich behaupte nicht, dass ich es nicht irgendwann später mal machen werde, aber zur Zeit kann ich darauf verzichten."

Sharon Stone macht übrigens nie Diät. Die 51-Jährige wörtlich: "Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu dünn werde. Ich bin ständig in Bewegung. Ich bin niemand, der von Salat leben kann. Ich liebe zum Abendessen fette Steaks und ich bin besessen davon, den perfekten Hamburger zu finden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen