Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins: In Hollywood sehen alle gleich aus

Joan Collins: In Hollywood sehen alle gleich aus

24.01.2015 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Joan Collins ist etwas enttäuscht vom aktuellen Mode-Stil in Hollywood.

Die britische Schauspielerin war vor kurzem bei den Golden Globes in Los Angeles zu Gast und sie fand, dass die meisten Damen sich für den roten Teppich wenig haben einfallen lassen. Die 81-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Da scheint es eine bestimmte Schaf-Mentalität unter den Schauspielerinnen zu geben. Sie sehen alle gleich aus. Als ich mit 21 nach Hollywood kam - als immer noch das Goldene Zeitalter war - da waren Lana Turner, Barbara Stanwyck, Susan Hayward, Marilyn Monroe... Alle hatten ihren eigenen Stil. Diese Frauen, darunter auch Sophia Loren und Elizabeth Taylor, haben sich selbst geschminkt und die Haare gemacht und sie sahen immer unglaublich aus."

Joan Collins wurde übrigens in diesem Jahr von der Queen zur Dame ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen