Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost: wütend auf Jude Law

Sadie Frost: wütend auf Jude Law

11.08.2009 - 17:41 Uhr

London - Jude Law hat seine Ex-Frau Sadie Frost gegen sich aufgebracht.

Die Schauspielerin, die drei Kinder mit dem Hollywood-Star hat, kann nicht fassen, dass er Model Samantha Burke während einer kurzen Affäre geschwängert hat. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Frost sehr enttäuscht darüber, wie verantwortungslos der Vater ihrer Kinder sich verhalten hat. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist stinksauer auf Jude - nicht weil er eine Affäre hatte, sondern weil er verantwortungslos war. Sie will, dass er alles tut, um seiner Familie weitere Peinlichkeiten zu ersparen."

Jude Law wird im Herbst zum vierten Mal Vater. Die Mutter des noch ungeborenen Kindes ist Samantha Burke, mit der der Schauspieler Anfang des Jahres eine kurze Affäre hatte. Law verkündete bereits, er werde die volle Verantwortung für seinen Nachwuchs übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Jude Law und Sadie Frost waren von 1997 bis 2003 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, den 12-jährigen Rafferty, die achtjährige Iris und den sechsjährigen Rudy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen