Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Rolle bei Die Tribute von Panem?

Robert Pattinson: Rolle bei Die Tribute von Panem?

23.05.2012 - 12:00 Uhr

Neue Aufgabe: Robert Pattinson (26) soll eine Rolle in der Fortsetzung von 'Die Tribute von Panem' übernehmen.

Der Schauspieler ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht'), der als Vampir Edward Cullen in den 'Twilight'-Filmen die Teenager betörte, wurde nun mit einem anderen Blockbuster in Verbindung gebracht. Das Filmstudio Lionsgate soll Berichten zufolge großes Interesse daran haben, den Briten in der Rolle des Finnick Odair zu besetzen. Odair sieht unglaublich gut aus und gehörte zu den jüngsten Gewinnern der Hunger-Spiele. In der Fortsetzung 'Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe' werden alle früheren Tribute-Gewinner aufgefordert, sich wieder in die Arena zu begeben, um bis zum Tod gegeneinander zu kämpfen.

Falls Robert Pattinson die Rolle akzeptiert, würde er wieder auf Francis Lawrence als Regisseur treffen. Der Amerikaner inszenierte ihn bereits bei 'Wasser für die Elefanten'.

Der Mädchenschwarm wird aber nicht als Einziger für die Rolle gehandelt. 'Grey's Anatomy'-Star Jesse Williams, Zac Efron, Chace Crawford und Kellan Lutz werden ebenfalls als Odair ins Spiel gebracht. Die Dreharbeiten zu 'Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe' beginnen im Herbst, der Film kommt dann im November 2013 in die Kinos. Dann wird man sehen, ob Robert Pattinson zugesagt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen