Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott: Drehbuch zu Blade Runner 2 ist fertig

Ridley Scott: Drehbuch zu Blade Runner 2 ist fertig

27.08.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Blade Runner 2" könnten rein theoretisch schon bald beginnen.

Regisseur Ridley Scott gab jetzt bekannt, dass das Drehbuch zum Sequel fertig sei. Und wie schon im ersten Teil von 1982 soll auch in der Fortsetzung wieder Harrison Ford mit von der Partie sein, wie er gegenüber "Entertainemt Weekly" sagte: "Natürlich beinhaltet es Harrison, der nach all den Jahren ein Überlebender ist - trotz des Unfalls. Also ja, es wird passieren." Allerdings könnte es noch ein wenig dauern, bis "Blade Runner 2" in die Kinos kommen wird, denn derzeit steht Harrison Ford für "Star Wars: Episode VII" vor der Kamera.

Übrigens hatte Harrison Ford bereits im vergangenen Jahr sein Interesse an einer Fortsetzung von "Blade Runner" bekundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen