Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans wird auf Comic Con-Messe verhaftet

Rhys Ifans wird auf Comic Con-Messe verhaftet

24.07.2011 - 11:18 Uhr

San Diego - Rhys Ifans ist gestern (23.07.) auf der "Comic Con"-Messe in San Diego verhaftet worden.

Ihm wird leichte Körperverletzung vorgeworfen. Wie "The Wrap berichtet, schubste der Schauspieler eine weibliche Sicherheitsbeauftragte während der Veranstaltung heftig, als diese einem Mitglied seiner Entourage den Zutritt verweigerte. Diese rief daraufhin die Polizei. Leutnant Andra Brown sagte dazu: "Er war aggressiv und streitlustig. Er hat vom Sicherheitspersonal bis zu den USA alle beschimpft. Er wurde vernommen und später entlassen." Die Staatsanwaltschaft müsse nun entscheiden, ob er mit weiteren Konsequenzen zu rechnen habe. Ifans wollte sich zu dem Vorfall bisher nicht äußern.

Rhys Ifans war übrigens zur Promotion des neuen "Spider-Man"-Films auf der "Comic Con". Er spielt in dem Streifen den Bösewicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen