Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Jackson: unerkannt auf der Comic Con

Peter Jackson: unerkannt auf der Comic Con

28.07.2014 - 14:01 Uhr

San Diego - Peter Jackson hat gut verkleidet die Comic Con besucht. Am Wochenende (26./ 27.07.) fand in San Diego mal wieder die Messe für Freunde von Science-Fiction und Fantasy statt und der Regisseur der "Hobbit"-Trilogie hat sich unter die Besucher gemischt.

Wie er es schaffte, dabei weitgehend unerkannt zu bleiben, verriet er nun auf "Facebook". Er postete einige Fotos und schrieb dazu: "Ich hatte einen lustigen Tag auf der Comic Con, während ich zwischen euch umherlief. Hat jemand den bösen Hofnarren gesehen? Einige schon, denn sie baten mich, für Fotos zu posieren."

Peter Jacksons Film "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" soll im Dezember in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen