Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: keine Affäre mit Bono

Penélope Cruz: keine Affäre mit Bono

23.11.2007 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist sauer auf die Presse.

Der Grund: Sensationsgierige Journalisten hätten Fotos manipuliert um ihr eine Affäre mit Bono anzuhängen. An den Gerüchten sei aber natürlich nichts dran, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Sie sagte wörtlich: "Ich habe in Bonos Haus Urlaub gemacht, mit ihm, seiner Frau und seinen Kindern. Wir sind am Strand entlang gelaufen, und haben Händchen gehalten, weil wir sehr gute Freunde sind. Und wisst ihr, was die Paparazzi gemacht haben? Sie haben einfach Bonos Familie darauf wegretuschiert. Und so konnten sie sich dann die Story ausdenken, wir hätten was am Laufen."

Übrigens: Bono möchte einen Song mit den Spice Girls aufnehmen. Durch die angebliche Kollaboration soll das Comeback der fünf Sängerinnen aufgepeppt werden. Ein Insider sagte dazu: "Es scheint vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, dass die Spice Girls, die sehr poppige Musik machen, mit einem Rocker wie Bono arbeiten, aber es wird funktionieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen