Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & Salma Hayek haben keine Affäre

Penélope Cruz & Salma Hayek haben keine Affäre

11.01.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat herzlich über die Gerüchte, sie und Salma Hayek seien ein Paar, gelacht.

In der "David Lettermann"-Show sagte die Schauspielerin: "Wir sind wie Schwestern und wir haben den gleichen Sinn für Humor. Es tut mir Leid, Sie zu enttäuschen, aber wir sind kein Paar." Zudem meinte sie, der Stein des Anstoßes, ein Foto von Cruz und Hayek, sei vor rund 100 Leuten entstanden, Zeit für Intimitäten habe es da sicher nicht gegeben.

Bei einem Fotoshooting ließen sich Cruz und Hayek in einer ziemlich anzüglichen Pose fotografieren. Dies entfachte vor allem in den Usa wilde Spekulationen über eine Beziehung der beiden. Zudem wird Cruz im Moment eine Affäre mit Orlando Bloom nachgesagt. Die beiden sollen eine wilde Partynacht miteinander verbracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen