Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & die Ängste einer älteren Mutter

Nicole Kidman & die Ängste einer älteren Mutter

27.12.2010 - 14:55 Uhr

Sydney - Nicole Kidman macht sich ab und an Gedanken, weil sie im Alter von 41 Jahren noch einmal Mutter geworden ist.

Obwohl sie bereits in den 90er Jahren zwei Kinder adoptierte, sei es nun etwas komplett anderes, wieder ein Kleinkind zu Hause zu haben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich habe zwei Kinder großgezogen, als ich in meinen Zwanzigern war, aber das jetzt ist schon etwas anders. Ich war damals ja selbst noch ein Kind - eine ganz andere Mutter. Spät noch einmal Mutter zu werden, ist schon eine Herausforderung. Sunday zuliebe will ich solange wie möglich am Leben bleiben - man hat schon seine Ängste."

Nicole Kidman ist seit Juni 2006 mit Countrysänger Keith Urban verheiratet. Tochter Sunday Rose kam am 07. Juli 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen