Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomie Harris ist ganz verliebt in Will Smith

Naomie Harris ist ganz verliebt in Will Smith

23.02.2016 - 05:35 Uhr

London - Naomie Harris gerät richtiggehend ins Schwärmen, wenn sie über Will Smith spricht.

Die britische Schauspielerin steht derzeit mit ihrem US-Kollegen für das Drama "Collateral Beauty" vor der Kamera und kann wirklich nur Gutes über ihn sagen. In der britischen Talkshow "Lorraine" meinte sie gestern (22.02.) unter anderem: "Ich drehe gerade mit Will Smith und ich bin total in ihn verliebt. Er ist unglaublich - er ist der netteste Mensch, mit dem ich jemals gearbeitet habe!"

Neben Naomie Harris und Will Smith werden übrigens auch Kate Winslet, Helen Mirren und Keira Knightley in "Collateral Beauty" zu sehen sein. Der Film kommt voraussichtlich 2017 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen