Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom ist mit Naomie Harris zusammen

Orlando Bloom ist mit Naomie Harris zusammen

24.07.2007 - 19:30 Uhr

London - Orlando Bloom hat offiziell eine neue Freundin.

Der Hollywood-Star ist seit kurzem mit seiner Kollegin Naomie Harris zusammen. Wie der Online-Dienst "entertainmentwise" berichtet, machten die beiden ihre Beziehung vor wenigen Tagen offiziell, nachdem sie von Paparzzi bei einem romantischen Abendessen in London erwischt worden waren. Kennen gelernt haben die beiden sich am Set von "Fluch der Karibik 2". Naomie verliebte sich in Orlando, als er sie bei einer Halsentzündung umsorgte. Die Schauspielerin wörtlich: "Orlando war wirklich süß. Er kam zu mir rauf und gab mir den ganzen Hustensaft."

Orlando Bloom ist seit September letzten Jahres offiziell Single. Damals trennte er sich nach zwei Jahren von Kate Bosworth. Danach wurden dem Schauspieler zahlreiche Affären mit Kolleginnen angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen