Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Affäre: Sienna Miller löst Verlobung mit Jude Law

Nach Affäre: Sienna Miller löst Verlobung mit Jude Law

19.07.2005 - 07:04 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller hat ihrem Verlobten Jude Law vorerst den Laufpass gegeben.

Grund: Law hat sie mit dem Kindermädchen Daisy Wright betrogen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, löste Miller sofort die Verlobung, als sie davon erfuhr. Ihre Mutter Jo sagte: "Sienna ist im Moment wahrscheinlich zu wütend, um zu weinen. Es ist Wut und das Gefühl betrogen worden zu sein. Ich hätte mir nicht in einer Million Jahren vorstellen können, dass er das meiner Tochter antut." Ob die Beziehung der Beiden Schauspieler nach Laws Affäre vorbei ist, dazu wollte Millers Mutter nichts sagen. Im Moment wolle die Schauspielerin jedoch Abstand von ihrem Ex-Verlobten.

Jude Law hingegen versucht zu retten, was zu retten ist. Er bat Miller sogar öffentlich um Entschuldigung. Er sagte: "Ich möchte nur sagen, dass ich wirklich tief beschämt und bestürzt bin, dass ich Sienna und die Menschen, die mir am nächsten stehen, verletzt habe. Es gibt keine Verteidigung für mein Verhalten, das ich wirklich von ganzem Herzen bedauere". Law fühle sich im Moment wie "der meist gehasste Mensch Englands" (Fan-Lexikon berichtete).

Gestern (18.07.) wurde bekannt, dass Jude Law und Daisy Wright Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre hatten. Damals stand der Schauspieler in Amerika für den Film "All The King's Men" vor der Kamera. Vor kurzem soll er versucht haben, die Beziehung wieder aufzunehmen, doch das Kindermädchen wies ihn ab und ging an die Presse (Fan-Lexikon berichtete).

Das ehemalige Kindermädchen Daisy Wright hat übrigens einen neuen Job in Aussicht. Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, soll Jude Law sie nämlich Fußball-Star David Beckham empfohlen haben - und der ist bekanntlich gerade auf der Suche nach einem Kindermädchen. Ehefrau Victoria Beckham ist davon sicherlich nicht so begeistert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen