Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Sienna Miller ist an Affäre Schuld

Jude Law: Sienna Miller ist an Affäre Schuld

19.07.2005 - 08:24 Uhr

London - Hollywood-Star Jude Law hat angeblich versucht den Miesepeter seiner Ex-Verlobten Sienna Miller unterzuschieben.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll der Film-Star seine Freundin dafür verantwortlich gemacht haben, dass er mit dem Kindermädchen Daisy Wright eine einmonatige Affäre gehabt habe. Am Sonntag (17.07.), nach dem die Affäre bekannt wurde, rief er Sienna an und soll ihr vorgeworfen haben, dass sie nicht auf seine Bedürfnisse eingegangen sei, daher sei der Fehltritt passiert. Ein enger Freund der Schauspielerin sagte: "Er sagte, wenn sie nicht Party mache, dann schlafe sie und schob die Schuld auf sie. Er sagte ihr: 'Ich habe dir gesagt, dass ich unglücklich bin. Ich habe dir gesagt, dass ich es brauche, dass du für mich da bist. Warum hast du mir nicht zugehört?'" Millers Antwort darauf kam prompt und lautete: "Fahr zur Hölle." Danach soll sie aufgelegt haben.

Sienna Miller hat inzwischen ihre Verlobung mit Jude Law gelöst und möchte ihn vorerst nicht mehr sehen. Ob das auch als Trennung zu deuten ist, ist bislang nicht bekannt. Anfang des Jahres hatten sich die Zwei verlobt. Sogar von Hochzeit war die Rede. Miller und Law kamen im Oktober vergangenen Jahres zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Jude Law kroch daraufhin zu Kreuze. Er entschuldigte sich am Montag (18.07.) öffentlich bei Sienna Miller. Dabei gestand er die Affäre ein und erklärte, er bereue sein Verhalten. Er fühle sich als der "meist gehasste Mensch in England" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen