Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Heiraten? Nein, danke!

Matthias Schweighöfer: Heiraten? Nein, danke!

18.08.2011 - 05:50 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer will in naher Zukunft nicht vor den Traualtar treten.

Obwohl er mit Freundin Ani bereits seit sieben Jahren zusammen ist und sogar eine Tochter mit ihr hat, plant der 30-Jährige nicht, die Frage aller Fragen zu stellen. Im Interview mit der "In" sagte der Schauspieler: "Ich bin einfach nicht scharf aufs Heiraten. Das könnte damit zusammenhängen, dass ich ein Scheidungskind bin."

Übrigens: Ab kommenden Donnerstag (25.08.) ist Matthias Schweighöfer wieder in den deutschen Kinos zu sehen - dann läuft nämlich sein neuer Film "What a Man" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen