Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Taylor Lautner ist der neue Herzensbrecher

Mark Wahlberg: Taylor Lautner ist der neue Herzensbrecher

05.08.2011 - 08:30 Uhr

Pech gehabt: Mark Wahlberg (40) sprach gestern über seinen Status als Herzensbrecher und kam in diesem Zusammenhang auch auf das Ansehen seines Kumpels Leonardo DiCaprio zu sprechen.

Dabei wagte der Beau ('The Fighter') die Prognose, dass Taylor Lautner (19) der nächste "It"-Mann Hollywoods werden und die älteren Herzensbrecher "arbeitslos" machen werde. Seinen Kumpel Leo machte er darauf aufmerksam, dass ihre Karrieren fest in der Abwärtsspirale hingen.

"Ich sitze mit einem Gentleman am Tisch, der besser aussieht als du und fitter ist als ich. Wir sind beide arbeitslos, Mann. Taylor Lautner! Wir sind am Arsch!"

Die Anwesenden des jährlich stattfindenden 'Hollywood Foreign Press Association'-Lunches brachen in schallendes Gelächter aus und Wahlberg führte weiter aus: "Es ist vorbei, Mann. Titanic und Boogie Nights waren vor langer Zeit. Ich hatte eine gute Zeit und übergebe nun zum nächsten."

Taylor Lautner konnte sich kaum noch halten, als er von dem Superstar so gepriesen wurde. Leicht geschockt, aber überglücklich rang er nach Worten: "Mir fällt noch nicht einmal ein Wort ein, das beschreiben könnte, wie es sich für mich anfühlt, hier zu sein", gestand er gegenüber 'E! Online'. "Es ist so seltsam. Es ist eine so eine Ehre. Ich stehe auf einer Bühne und spreche vor diesen Leuten? Die Menschen, die ich schon mein ganzes Leben bewundere? Solche Worte von Mark [Wahlberg] und den anderen zu hören, ist einfach wirklich surreal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen