Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs ist kein Herzensbrecher

Olly Murs ist kein Herzensbrecher

10.12.2013 - 06:35 Uhr

London - Olly Murs macht seinen zahlreichen weiblichen Fans keine schönen Augen.

Dem Sänger wird zwar nachgesagt, dass er ein Herzensbrecher sei, doch davon will er selbst nichts wissen. Dem "Telegraph" sagte der 29-Jährige: "Ich habe keine Herzen gebrochen, da bin ich mir sicher! Habe ich deines gebrochen? Nein, habe ich nicht. Ich breche nicht gerne das Herz von jemandem. Wisst ihr, es sind ein paar interessante Monate gewesen, dahingehend, was so alles in den Zeitungen steht. Ich kann darüber nur lachen."

Olly Murs soll übrigens schon seit einem Jahr mit seiner Freundin Francesca Thomas liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen