Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Sein Interesse am Drehen von Familienfilmen steigt stetig

Mark Wahlberg: Sein Interesse am Drehen von Familienfilmen steigt stetig

06.03.2024 - 16:00 Uhr

Mark Wahlberg, ein renommierter Schauspieler und Produzent, der sich durch seine dynamischen Rolle in einer Reihe großer Hollywood-Filme einen Namen gemacht hat, teilt seine Neukonfiguration in Sachen Filmgenre - er strebt danach, in mehr Familienfilmen mitzuspielen.

Wahlberg, im Alter von 52 Jahren und mit einer beeindruckenden Karriere, in der er in unvergesslichen Filmen wie 'Boogie Nights' und 'Ted' spielte, konzentriert sich nun hauptsächlich auf Projekte, die ein jüngeres Publikum ansprechen und seine Kinder unterhalten. Nicht nur das, sondern er ist auch Vater von vier Kindern, die er zusammen mit seiner Frau Rhea Durham großzieht. Die vier Nachkommen - Ella (20), Michael (17), Brendan (15) und Grace (14) - sind ein weiterer Grund für den Schauspieler, sich auf Filme zu konzentrieren, die der gesamten Familie Freude machen. In einem Interview gegenüber 'Yahoo Entertainment' erklärte er: "Weißt du, ich mache gerne Sachen, die auch die ganze Familie gucken kann. Sehen Sie, ich bin jetzt 52 Jahre alt. Ich bin Vater von vier Kindern. Ich habe ein Kind auf dem College. Ich mag es, altersgerechte Rollen zu spielen. Ich denke, dass viele Leute das nicht akzeptieren, das Publikum sich dann aber denkt, dass das nicht real zu sein scheint." Der 'Departed - Unter Feinden'-Star betonte in dem Gespräch außerdem, dass er glaubwürdige und realistische Filme machen will. Wahlberg teilte weiter mit: "Es gibt viele verschiedene Dinge, die das Publikum meiner Meinung nach missbilligt, und ich möchte Dinge tun, die glaubwürdig und realistisch sind. Hören Sie, wenn das richtige Drehbuch kommt, dann schließe ich gar nichts aus." Im Hinblick auf zukünftige Projekte ist Wahlberg bereits in seiner nächsten Rolle zu sehen - als Michael Light, ein Abenteuer-Rennfahrer in dem Film 'Arthur the King'. Der Film beruht auf der wahren Geschichte von Mikael Lindnord während der Adventure Racing World Championship 2014 in Ecuador. Der Film steht zur Zeit in den Startlöchern und zeigt erneut das Engagement des Schauspielers, inspirierende und familienorientierte Inhalte zu liefern.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen