Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg schürt Mitteilungen über eine Fortsetzung des Action-Blockbusters Uncharted: Das Drehbuch scheint bereits verfügbar zu sein!

Mark Wahlberg schürt Mitteilungen über eine Fortsetzung des Action-Blockbusters Uncharted: Das Drehbuch scheint bereits verfügbar zu sein!

23.02.2024 - 08:00 Uhr

Mark Wahlberg, der in Hollywood für seine intensiven und eindrucksvollen Darstellungen bekannt ist, hat gerade angedeutet, dass eine Fortsetzung des überragend erfolgreichen Films 'Uncharted' in greifbarer Nähe ist.

Dieses bemerkenswerte Update aus den inneren Kreisen von Hollywood beleuchtet einen positiven Fortschritt in Richtung einer Fortsetzung zu diesem Video-Spiel basierten Film. Der 52-jährige Schauspieler, der in dem Film aus dem Jahr 2022 die Rolle des Victor 'Sully' Sullivan einnahm, lieferte ein aufschlussreiches Update, indem er bestätigte, dass das Drehbuch für die Fortsetzung bereits vorliegt. Er sagte auch enthüllend, dass er bereits anfängt, den charakteristischen Schnurrbart wieder wachsen zu lassen, der ein elementarer Bestandteil des Aussehens seines filmischen Alter Egos ist.


Im Laufe eines Interviews mit 'Screen Rant' gab Wahlberg Einblicke in den aktuellen Stand der Dinge rund um die Fortsetzung. Er teilte mit: "Tatsächlich habe ich gerade heute einen Anruf bekommen, dass sie das Drehbuch haben. Ich kann mir keinen richtigen Bart und Schnurrbart wachsen lassen, aber sie sagten: 'Fang an, dir deinen Schnurrbart wachsen zu lassen. Es wird eine Weile dauern.' Mich würde interessieren, was die Geschichte ist und wohin uns dieses Abenteuer führt. Aber ich bin aufgeregt. Ich weiß, dass die Zuschauer den ersten Teil wirklich geliebt haben, also werden wir sehen." Wahlberg wuchs infolgedessen mit großer Begeisterung und Neugier auf das bevorstehende Abenteuer, das mit der Fortsetzung von 'Uncharted' einhergeht.


Der vielseitige Darsteller, der in Ted zu sehen war, bestätigte bereits letztes Jahr, dass ein Drehbuch in Arbeit ist. Dies geschah jedoch, bevor eine offizielle Bestätigung von Sony, dem Produktionshaus des Films, eingegangen war. In einem Gespräch mit 'The Direct' erklärte Wahlberg: "Ich habe viele verschiedene Ideen gehört. Ich weiß, dass jemand ein Drehbuch geschrieben hat, und sie arbeiten immer noch daran, und es würde darin bestehen, die ganze Zeit den Schnurrbart zu tragen, was völlig Sinn macht. In der letzten Szene habe ich natürlich den Schnurrbart." Angesichts dieser aufschlussreichen Informationen scheint es sicher, dass wir uns auf den Weg in eine aufregende neue Folge von 'Uncharted' vorbereiten können!

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen