Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariah Carey: noch ein Preis

Mariah Carey: noch ein Preis

03.12.2009 - 08:28 Uhr

Rom - Mariah Carey wird sich freuen. Der Grund: Schon wieder wurden ihre schauspielerischen Fähigkeiten ausgezeichnet.

Für ihre Rolle in "Precious" wurde sie nun beim Capri-Hollywood Film Festival - also in Italien - geehrt. Carey erhielt den Preis in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin". Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Variety". Noch konnte Mariah Carey ihren Preis nicht entgegen nehmen, das Filmfestival beginnt nämlich erst am 27. Dezember und geht, wie es der Name schon sagt, in Capri über die Bühne. Neben Carey werden auch Dennis Hopper, Amy Ryan und Matt Dillon erwartet.

Vor kurzem wurde Mariah Carey bereits ein Preis für ihre Rolle in "Precious" zuerkannt. Beim Filmfestival in Palm Springs soll sie im Januar den Award für den "Durchbuch des Jahres" erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen