Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: scherzhafte Partnerschafts-Annonce

Lindsay Lohan: scherzhafte Partnerschafts-Annonce

15.04.2009 - 06:29 Uhr

New York - Lindsay Lohan hat sich jetzt selbst ordentlich auf die Schippe genommen.

Die Schauspielerin wirbt nach der vorübergehenden Trennung von ihrer Freundin Samantha Ronson mit einer scherzhaften Partnerschafts-Annonce im Internet für sich. Auf der Internetseite "FunnyOrDie.com" ist seit kurzem ein Video zu sehen, auf dem Lindsay unter anderem sagt: "Ich bin neuerdings Single... Glaube ich zumindest! Und ich suche nach dem perfekten Partner für den Rest meines Lebens... oder zumindest den Rest meiner Bewährungszeit! Der richtige Lebensabschnittsgefährte muss lange Spaziergänge am Strand genauso mögen, wie Verfolgungsjagden im Auto auf dem Pacific Coast Highway."

Lindsay Lohan macht derzeit aber eigentlich eine schwere Zeit durch. Samantha Ronson trennte sich nach zwei Jahren Beziehung von der Schauspielerin. Die 22-Jährige soll deshalb am Boden zerstört sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen