Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Rückkehr des Doppelgängers: Kommt die Fortsetzung des Klassikers Ein Zwilling kommt selten allein mit Lindsay Lohan in der Hauptrolle?

Die Rückkehr des Doppelgängers: Kommt die Fortsetzung des Klassikers Ein Zwilling kommt selten allein mit Lindsay Lohan in der Hauptrolle?

18.03.2024 - 17:18 Uhr

In der Filmwelt ist Nostalgie ein kraftvoller Treibstoff. Und wenn es um Klassiker wie 'Ein Zwilling kommt selten allein' geht, steigt die Begeisterung umso mehr.

Bleibt also die Frage, ob wir in Zukunft eine Fortsetzung dieses vielgeliebten Films auf der großen Leinwand sehen werden? Wenn es nach Lisa Ann Walter geht, könnte dies sehr wohl der Fall sein.

Lisa Ann Walter, die talentierte Schauspielerin, die die Rolle der liebenswerten Nanny und Haushälterin Chessy in dem Hitfilm von 1998 verkörperte, hat kürzlich ihren Wunsch verkündet, eine Fortsetzung von 'Ein Zwilling kommt selten allein' mit niemand Geringerem als Lindsay Lohan in Aussicht zu stellen. In einem exklusiven Interview mit dem renommierten Magazin 'People' offenbarte die 60-jährige Schauspielerin, dass sie sich sehr darauf freuen würde, die Möglichkeit zu haben, wieder mit Lindsay zusammen zu arbeiten.

Zudem erwähnte sie die Möglichkeit, Lindsay in ihre aktuelle Show 'Abbott Elementary' einzuladen, sollte eine Fortsetzung des Kultfilms nicht realisiert werden. Auf die Frage, ob sie bereit wäre, erneut mit der 37-jährigen Lindsay Lohan vor der Kamera zu agieren, antwortete Walter enthusiastisch: "Ja, absolut. Ich würde gerne zurückkehren und eine andere Version machen. Oder wenn sie in unsere Show kommen möchte, ich würde das sehr gerne machen."

Dieser Nachricht kommt zu einer Zeit, in der Lindsay Lohan kürzlich angekündigt hat, an der Fortsetzung eines anderen ihrer Blockbuster-Filme, 'Freaky Friday', zu arbeiten. In dieser beliebten Komödie aus dem Jahr 2003 spielte sie an der Seite der brillanten Jamie Lee Curtis, die auch in der Fortsetzung wieder auftreten soll. Auf die Aussicht, erneut mit Curtis zu arbeiten und das kreative Potential dieser zukünftigen Zusammenarbeit auszuschöpfen, äußerte sich Lohan begeistert im Interview mit 'People': "Ich freue mich einfach darauf, wieder mit Jamie zu arbeiten und zu sehen, wie weit wir das Ganze voranbringen können."

Schaffen es also beide Schauspielerinnen, ihre Pläne zur Wiederbelebung dieser klassischen Filme zu verwirklichen, könnten wir uns in den kommenden Jahren auf eine sehnsüchtig erwartete Trip down memory lane freuen.

Die Aussicht auf eine Rückkehr des unvergesslichen Charmes von 'Ein Zwilling kommt selten allein' und 'Freaky Friday' verheißt auf jeden Fall großes Kino. Seien wir also gespannt, was die Zukunft für diese Kultklassiker bereithält.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen