Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bestätigt: Eine Fortsetzung des Kultfilms Freaky Friday ist in Arbeit

Lindsay Lohan bestätigt: Eine Fortsetzung des Kultfilms Freaky Friday ist in Arbeit

05.03.2024 - 10:00 Uhr

Bereitet euch auf eine erneute Körpertausch-Reise vor: Lindsay Lohan hat offiziell bestätigt, dass 'Freaky Friday 2' in Planung ist.

Mit dieser Neuigkeit hat die berühmte 37-jährige Schauspielerin die Herzen aller Nostalgiker höher schlagen lassen und die Vorfreude auf eine erneute Verbindung mit ihrem Co-Star aus 'Freaky Friday', Jamie Lee Curtis, entfacht. Die Möglichkeit, erneut in die Rollen der Mutter-Tochter-Körpertauschkömodie aus dem Jahr 2003 zu schlüpfen, wurde bereits seit einiger Zeit gemunkelt. Nun ist es von Lohan offiziell bestätigt worden.

Lindsay Lohan, die allgemein als eine der bekanntesten Figuren Hollywoods anerkannt ist, machte die aufregende Ankündigung in einem Interview mit dem 'People'-Magazin. Sie sprach begeistert über die bevorstehende Fortsetzung der Kultkomödie, enthüllte jedoch dabei nur wenig über die geplante Handlung. Neben ihrer Freude darüber, erneut mit Jamie Lee Curtis zusammenzuarbeiten, deutete sie auch an, dass das Projekt bereits 'in Arbeit' ist. 'Ich freue mich einfach darauf, wieder mit Jamie zu arbeiten und zu sehen, wie weit wir es bringen können. Wir reden im Allgemeinen fast jeden zweiten Tag miteinander, also denke ich, dass wir eine Menge Spaß damit haben werden', sagte Lohan. Sie bestätigte die Neuigkeiten auch während ihrer Teilnahme an der SiriusXm-Sendung 'Andy Cohen Live' am Montag (4. März). Dabei betonte die Schauspielerin jedoch, dass sie nicht zu viel verraten möchte, um den Überraschungseffekt des Films zu bewahren.

Obwohl die Produktion der Fortsetzung von 'Freaky Friday' noch in ihren Anfängen steckt, gibt es bereits eine Reihe von aufregenden Details zu verraten. Eines davon ist, dass das Drehbuch von der vielversprechenden Drehbuchautorin Elyse Hollander verfasst wird. Die Schauspielerinnen Lohan und Curtis hatten bereits letztes Jahr über eine mögliche Wiedervereinigung für 'Freaky Friday 2' gesprochen. Bei dieser Gelegenheit erklärte Curtis, dass sie bereit sei, die Verantwortung für die Fortsetzung zu übernehmen und gestand, dass die Möglichkeit einer Fortsetzung des Films auf großes Interesse gestoßen ist. 'Als ich mit 'Halloween Ends' um die Welt reiste, wollten die Leute wissen, ob es einen weiteren 'Freaky Friday' geben würde. Irgendetwas daran hat wirklich einen Nerv getroffen', sagte Curtis in einem Interview mit der 'New York Times'. 'Als ich zurückkam, rief ich meine Freunde bei Disney an und sagte: 'Es fühlt sich an, als müsste ein Film gedreht werden.'' Lohan ergänzte: 'Jamie und ich sind beide offen dafür. Also überlassen wir es den Händen, die da sind.'

Mit dieser Ankündigung können Fans nun gespannt auf die Entwicklungen im neuen 'Freaky Friday' Abenteuer bleiben und sich auf ein Wiedersehen mit den beliebten Charakteren freuen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen