Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: lieber Spielfilme

Lindsay Lohan: lieber Spielfilme

30.06.2009 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan dreht am liebsten Filme.

Auch in der US-Serie "Ugly Betty" hatte die Schauspielerin bereits ihren Auftritt. Doch in Spielfilmen, so die 23-Jährige, würde sie sich besser aufgehoben fühlen. Sie sagte gegenüber dem Magazin "Ok!": "Ich mache lieber Filme. Mir, wie vielen anderen Menschen auch, liegt einfach viel daran, ins Kino zu gehen. Man kann ins Kinos gehen, wenn man deprimiert ist und dann laut lachen. Es ist ein tolles Gefühl, dass ein zweistündiger Aufenthalt im Kino so etwas bewirken kann."

Lindsay Lohan ist übrigens süchtig nach Arbeit. Sobald sie keine Projekte mehr am Laufen hätte, so die Schauspielerin, werde sie frustriert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen