Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Doch lieber Frauen als Männer?

Lindsay Lohan: Doch lieber Frauen als Männer?

26.08.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll angeblich doch mehr auf Frauen als auf Männer stehen.

Die Schauspielerin sorgte 2008 durch ihre Beziehung mit der DJane Samantha Ronson für Schlagzeilen, nach dem Beziehungsaus wendete sie sich allerdings wieder den Herren der Schöpfung zu. Allerdings will "Radar Online" in Erfahrung gebracht haben, dass sie immer noch mehr am weiblichen Geschlecht interessiert sei. Ein Insider verriet: "Sie ist derzeit Single, das ist wahr. Aber erwartet nicht, dass Lindsay in absehbarer Zeit wieder eine Beziehung mit einem Mann eingehen wird. Lindsay zieht Frauen den Männern vor. Sie war in einigen Beziehungen mit prominenten Frauen und sie würde immer eher mit einer Frau als mit einem Mann zusammen sein."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson waren 18 Monate lang ein Paar. Ronson zog im April 2009 den Schlussstrich - Lohan erfuhr aus den Medien von dem Beziehungs-Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen