Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich mag London lieber als New York

Lindsay Lohan: Ich mag London lieber als New York

23.04.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan zieht angeblich einen Umzug nach London in Betracht.

Im Moment lebt die 22-Jährige abwechselnd in New York und Los Angeles. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, fühlt sich die Schauspielerin und Sängerin dort aber zu sehr von den Paparazzi bedrängt. Deshalb denkt sie darüber nach, sich ein Zuhause in der britischen Hauptstadt zu suchen. Sie sagte dazu: "Ich mag Notting Hill sehr. Ich wohne auch oft bei einem Freund in Chelsea. Ich würde schon morgen dort hinziehen. Ich mag London lieber als New York. Die Menschen dort sind weniger wertend."

Lindsay Lohan macht derzeit eine schwierige Zeit durch. Ihre Freundin Samantha Ronson trennte sich überraschend nach zwei Jahren Beziehung von ihr. Die 22-Jährige erfuhr aus den Medien davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen