Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James: Mit Cinderella wird ein Traum wahr

Lily James: Mit Cinderella wird ein Traum wahr

27.03.2015 - 18:00 Uhr

London - Für Lily James ist mit ihrer Rolle in Kenneth Branaghs "Cinderella" ein Traum wahrgeworden.

Die Schauspielerin wollte schon als Kind gern eine Disney-Prinzessin sein. Die 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Der erste Disney-Film, den ich gesehen habe, war 'Schneewittchen‘. Ich habe all die Disney-Prinzessinnen-Filme geliebt. Ich war von ihnen völlig in den Bann gezogen. Ich hatte diese kleinen Slipper, mit denen ich im Haus herumstolziert bin, bis meine Brüder mich verprügelt und meinen Traum, eine Prinzessin zu sein, zerschlagen haben!" Durch den Film sei ihre Kindheitsphantasie jetzt doch Wirklichkeit geworden. James wörtlich: "Jedes Mädchen will eine Prinzessin sein, aber wirklich eine in einem Disney-Film zu spielen, ist nur 'Oh mein Gott!‘. Eigentlich bin ich lieber in Lumpen als in einem Ballkleid, aber es ist auch eine Ehre, ein Märchen ins reale Leben zu bringen."

Kenneth Branaghs "Cinderella" ist übrigens aktuell in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen