Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2016: Für Lady Gaga wird ein Traum wahr

Super Bowl 2016: Für Lady Gaga wird ein Traum wahr

08.02.2016 - 08:00 Uhr

Santa Clara - Für Lady GaGa ist gestern (07.02.) ein Kindheitstraum wahrgeworden.

Die Sängerin hatte schon immer davon geträumt, einmal bei einem großen Sport-Event die US-Nationalhymne zu singen. Und gestern sang sie für Millionen Menschen beim 50. Super Bowl in Santa Clara. Damit trat sie in die Fußstapfen von unter anderem Whitney Houston, Christina Aguilera und Beyoncé. Und die 29-Jährige konnte ihr Glück kaum fassen. Sie sagte "Nfl.com" dazu: "Ich war so aufgeregt. Das ist so eine Ehre. Ich wollte schon seit ich ein kleines Mädchen war die Nationalhymne bei einem großen Sportereignis singen und es ist surreal, dass es nun das ultimative Sportereignis wurde."

Lady GaGa traf mit ihrer Performance der US-Nationalhymne übrigens ins Schwarze. Im Internet wurde die Sängerin im Anschluss an ihre Darbietung von allen Seiten gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen