Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges: Mit The Giver wird ein Traum wahr

Jeff Bridges: Mit The Giver wird ein Traum wahr

21.08.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Für Jeff Bridges ist die Verfilmung von "Hüter der Erinnerung - The Giver" eine Herzensangelegenheit gewesen.

Bereits seit 18 Jahren versucht der Hollywood-Star das Buch von Lois Lowry auf die große Leinwand zu bringen. Nun ist es ihm gelungen. Und der 64-Jährige spielt in dem Fantasy-Film nicht nur die Titelrolle, sondern er hat ihn auch produziert. Bridges sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Unter all meinen Filmen ist dieser sicher ganz oben dabei, gerade weil er so aktuell ist. Und weil ich so lange und so hart daran gearbeitet habe. Jetzt geht mein Traum endlich in Erfüllung. Es ist ein besonderer Film."

"Hüter der Erinnerung - The Giver" kommt hierzulande übrigens am 02. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen