Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: zu Alt für Action-Filme

Kevin Costner: zu Alt für Action-Filme

29.06.2005 - 03:29 Uhr

Hamburg - Hollywood-Star Kevin Costner möchte keine Rolle mehr in Action-Filmen übernehmen.

Wie die Fernsehzeitschrift "Tv Spielfilm" berichtet, fühlt sich der 50-Jährige dafür inzwischen einfach zu alt. Das sehe der Schauspieler allerdings nicht als Nachteil. Costner sagte: "In meinem Alter kauft man mir den Actionhelden auch nicht mehr ab. Dafür kann ich jetzt zeigen, dass ich differenziertere Rollen spielen kann."

Bisher war aber in Sachen Schauspielerei schon länger nichts mehr von Kevin Costner zu hören. Dafür hat er letztes Jahr am 25. September die deutschstämmige Christine Baumgartner geheiratet und erntete dafür Schlagzeilen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen