Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: zu alt für Action-Rollen?

Mel Gibson: zu alt für Action-Rollen?

01.11.2006 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson will keine Actionrollen mehr spielen.

Der Grund: sein Alter. Der 50-Jährige sagte auf die Frage nach einem vierten "Mad Max"-Film: "Dafür bin ich wohl etwas zu sehr in die Jahre gekommen." Auch eine "Lethal Weapon"-Fortsetzung habe keine Chance. Gibson dazu: "Oh, Gott! Das haben wir doch zu Tode gespielt."

Übrigens: Zuletzt inszenierte Gibson in Mexiko mit seinem Film "Apocalypto" einen historischen Stoff in einem Maya-Dialekt. Der Film handelt von einer mehr als 3000 Jahre alten Zivilisation und deren Ende durch die christlichen Eroberer der Neuen Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen