Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & die weise Chloe Moretz

Keira Knightley & die weise Chloe Moretz

02.11.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz ist für ihr Alter offenbar schon sehr erfahren.

Die 17-Jährige beeindruckte ihre Kollegin Keira Kneightley am Set von "Laggies" mit ihrer Weisheit. Auch im Film spielt Moretz ein junges Mädchen, dass einer Erwachsenen und ihrem chaotischen Leben auf die Sprünge helfen muss. Die 29-jährige Knightley sagte in der TV-Show von Jonathan Ross dazu: "Chloe weiß einfach alles und unsere Beziehung auf der Leinwand ähnelt unserer Beziehung hinter der Kamera. Wenn ich sie um Rat in Liebesdingen fragen würde, dann hätte sie sicher ziemlich guten Rat. Sie fragte mich aber nicht wirklich viel."

Wann "Laggies" bei uns zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen