Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & die respektlose Chloe Moretz

Keira Knightley & die respektlose Chloe Moretz

01.11.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz pfeift auf den guten Rat Keira Knightleys.

Die 29-jährige Keira hatte sich vor den Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Film "Laggies" bereits ausgemalt, die Mentorin der 17-Jährigen zu werden. Doch zu ihrer großen Überraschung hatte Chloe ihr sogar einiges voraus. In der "The Jonathan Ross Show" erzählte Knightley: "Das war wirklich so nervig. Ich hatte das Gefühl, dass sie kein bisschen zu mir aufsah. Ich dachte mir, dass sie mich um Rat fragen müsste und sie sagte nur: 'Was, du bist nicht auf 'Twitter'? Schade!'"

Wann "Laggies" bei uns zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen