Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kein The Rosie Project für Jennifer Lawrence

Kein The Rosie Project für Jennifer Lawrence

14.10.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence wird doch nicht in der Romanze "The Rosie Project" zu sehen sein.

Eigentlich hatte die Schauspielerin für die Romanverfilmung bereits unterschrieben, doch nun stieg sie aus dem Projekt aus. Das berichtet "contactmusic.com". Gründe für die Absage sind bisher nicht bekannt. Es wird allerdings gemunkelt, dass Lawrence für den neuen, noch unbetitelten Film von Darren Aronofsky engagiert wurde. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2016 beginnen.

Als nächstes wird Jennifer Lawrence übrigens im finalen Teil der "Panem"-Reihe zu sehen sein. "Mockingjay Teil 2" kommt am 19. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen