Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & ihr Project Delirium

Jennifer Lawrence & ihr Project Delirium

26.11.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence wird ihr Regie-Debüt geben - die Pläne dafür sind bereits unter Dach und Fach.

Gegenüber "Entertainment Weekly" verriet die Schauspielerin: "Ich habe bei einer Sache namens 'Project Delirium' für die Regie unterschrieben - die Geschichte basiert auf einem Artikel über mentale Kriegsführung in den 1960ern. (...) Ich wollte schon seit meinem 16. Lebensjahr Regie führen. Schon immer dachte ich mir, ich sollte anfangen mich in diese Richtung zu entwickeln. Hätte ich es früher versucht, wäre ich noch nicht bereit gewesen. Jetzt fühle ich mich bereit."

Jennifer Lawrence und Amy Schumer arbeiten übrigens am Drehbuch für einen gemeinsamen Film, in dem sie als Schwestern zu sehen sein werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen