Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienne Miller: Gerüchte über Gerüchte...

Jude Law & Sienne Miller: Gerüchte über Gerüchte...

03.12.2009 - 07:52 Uhr

New York - Gerüchte über Gerüchte... Schon seit Tagen wird gemunkelt, Jude Law und Sienna Miller wären wieder ein Paar.

Nun heizten die beiden die Spekulationen weiter an. Laut der "Sun" trafen sich die beiden im Appartement von Law. Zwar versuchten die Schauspieler dies geheim zu halten, geklappt hat es aber nicht. Law verließ seine Wohnung und versuchte die Paparazzi mit Autogrammen und netten Worten abzulenken, trotzdem bekamen alle mit, dass Sienna das Appartement nur sechs Minuten später verließ. Ein Augenzeuge sagte: "Sie wollte definitiv nicht gesehen werden." Trotz dieser Indizien erklärten beide aber immer wieder, sie seien nur "gute Freunde".

Sienna Miller und Jude Law lernten sich 2004 am Set von "Alfie" kennen und lieben. Nach rund zwei Jahren scheiterte die Beziehung. Grund: Jude betrog Miller mit einem Kindermädchen. Seit kurzem treffen sich die beiden aber wieder. Sie sollen sogar Thanksgiving miteinander verbracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen