Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: mit Jude Law eng befreundet

Sienna Miller: mit Jude Law eng befreundet

01.02.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller und Jude Law sind trotz ihrer bewegten gemeinsamen Vergangenheit gute Freunde geblieben.

Sienna glaubt, dass es gut war, Jude nach einem Fehltritt 2009 eine Chance zu geben. Die Schauspielerin bereut nicht, einen zweiten Anlauf mit Jude gewagt zu haben, obwohl die Beziehung letztlich nicht hielt. Im Interview mit "Esquire" sagte sie: "Ich musste es tun. Ein großer Teil meines Lebens und seines Lebens endete auf schreckliche Weise. Wenn etwas so endet, ist es wichtig, dass man, wenn man kann, zurückgeht und es nochmal versucht und entweder eine Tür schließt oder ein neues Zimmer baut. Deshalb war es eine gesunde, bereinigende Erfahrung." Nur das sei auch der Grund dafür, weshalb die beiden bis heute befreundet sind: "Ich glaube, das hat für uns den Weg zu einer guten Zukunft geebnet ohne Feindseligkeit und Drama."

Jude Law und Sienna Miller lernten sich 2003 kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen