Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: erster Besuch bei seiner Tochter

Jude Law: erster Besuch bei seiner Tochter

01.03.2010 - 05:25 Uhr

Miami - Jude Law hat zum ersten Mal seine jüngste Tochter Sophia besucht.

Das fünf Monate alte Baby stammt aus einer kurzen Affäre mit dem Model Samantha Burke. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte der Schauspieler sich bisher geweigert, die Kleine zu sehen. Jetzt flog er mit einem Anwalt nach Miami, Florida. Ein Insider sagte dazu: "Jude war wegen dem Treffen ziemlich nervös. Die Schwangerschaft war nicht geplant gewesen, aber er will das Richtige tun. Es ist nicht so, als könnte er sich verstecken. Sobald Sophia das Internet nutzen kann, kann sie herausfinden, wer ihr Vater ist." Was Law und die Burke miteinander vereinbarten, ist allerdings nicht bekannt.

Jude Law und Samantha Burke hatten vor über einem Jahr in New York eine kurze Affäre. Dabei entstand die Kleine Sophia. Law zweifelte seine Vaterschaft an, ein Test ergab aber zweifelsfrei, dass er der Vater des Babys ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen