Startseite » Musik » Musik News » Jude Law leidet unter seiner Schönheit

Jude Law leidet unter seiner Schönheit

18.05.2007 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Jude Law hat vollstes Verständnis für Jessica Albas Schönheits-Problem.

Die Schauspielerin hatte sich nämlich vor kurzem beklagt, in Filmen immer nur erotisch dargestellt zu werden. Und auch Law will in Zukunft anspruchsvollere Rollen angeboten bekommen, und nicht wie Alba, nur auf seine Schönheit reduziert werden. In einem Gespräch mit dem Magazin "Gq" sagte er dazu: "Die Produzenten wollen mich nur wegen dem Image, das ich verkörpere. Und das macht mich wütend. Ich wollte immer Schauspieler sein, und kein Gewinner eines Schönheitswettbewerbs."

Übrigens: Jude Law ist angeblich wieder in festen Händen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, handelt es sich bei der Auserwählten um die 38-jährige Kim Hersov. Mit ihr soll der Schauspieler kürzlich einen Liebesurlaub in Indien verbracht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen