Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel versucht sich als Musical-Darstellerin

Jessica Biel versucht sich als Musical-Darstellerin

12.05.2009 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel nimmt Gesangsunterricht.

Die Schauspielerin wird nämlich eine Rolle in dem Musical "Guys & Dolls" übernehmen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wird die Freundin von Justin Timberlake bereits im Sommer als "Schwester Sarah" in der Hollywood Bowl in Los Angeles auf der Bühne stehen. Sie sagte dazu: "Ich nehme mehrmals pro Woche Gesangsunterricht. Ich lerne die Musik wirklich kennen und arbeite wieder an diesem Muskel, den ich lange nicht benutzt habe. Ich muss alles lernen, bevor die Proben beginnen, weil wir nur 10 Tage proben, um die ganze Sache zusammenzustellen... Das wird interessant. Ich plane, die Broadway-Show bald zu sehen, die hoffentlich gut ist."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind inzwischen seit über zwei Jahren ein Paar. Die beiden gelten als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen