Startseite » Musik » Musik News » LaFee ist jetzt Musical-Darstellerin

LaFee ist jetzt Musical-Darstellerin

20.11.2012 - 15:18 Uhr

Essen - LaFee versucht sich als Schauspielerin. Der einstige Teenie-Star hat am Colosseum-Theater in Essen eine Rolle in dem Musical "Vom Geist der Weihnacht" ergattert.

Die 21-Jährige spielt den Weihnachtsengel. Sie sagte der "Westdeutschen Zeitung" dazu: "Ich habe zwar nicht meine Karriere darauf getrimmt, beim Musical auf der Bühne zu stehen. Aber ich bin Sängerin und offen für neue Dinge." Wie es insgesamt mit ihrer Karriere weitergehen werde, sei noch völlig offen. LaFee wörtlich: "Ich lasse jetzt erst mal alles auf mich zukommen. Dann entscheide ich, ob mir die Arbeit beim Musical so gefällt, dass ich mich in Zukunft darauf konzentriere."

LaFee veröffentlichte übrigens zuletzt 2011 das Studioalbum "Frei". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen