Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson versucht sich als Fotografin

Jessica Simpson versucht sich als Fotografin

12.03.2007 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will ein Buch mit eigenen Fotografien veröffentlichen.

Laut amerikanischen Medienberichten hat die Sängerin und Schauspielerin die Bilder während ihrer Reisen geschossen. Jessica plant, jedes einzelne Foto mit einem kurzen Kommentar zu versehen. Sie sagte dazu: "Ich weiß genau, was ich gerade durchgemacht habe, als ich die Fotos gemacht habe und ich habe es niedergeschrieben, als ich das Bild gemacht habe. So eine Art Buch wird das." Es handle sich hauptsächlich um Landschaftsaufnahmen. Ihr Lieblingsbild stamme aus Afrika, wo sie einen doppelten Regenbogen fotografierte. Wann der Bildband erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: Jessica Simpson verbringt gerade mit John Mayer einen romantischen Urlaub in Rom. Die beiden sind seit einigen Wochen ein Paar. Die beiden zeigen sich immer wieder schwer verliebt in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen