Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Gipfel erreicht!

Jessica Biel: Gipfel erreicht!

13.01.2010 - 10:15 Uhr

Arusha - Jessica Biel und ihre Mitstreiter sind auf dem Gipfel des Kilimandscharo angekommen.

Insgesamt dauerte die Tour sechs Tage. Laut "people.com" enthüllten die Promis - darunter Biel, Emile Hirsch, Lupe Fiasco, Elizabeth Gore und Isabel Lucas - als Höhepunkt ihrer Protestaktion ein Banner mit der Aufschrift "Send Water". Zudem schossen die Bergsteiger ein Foto und sendeten dieses um die Welt. Per Satellitentelefon erklärte Elizabeth Gore: "Es ist recht rau hier oben. Man sieht gerade drei Meter weit, es ist kalt. Ich habe sechs Lagen Kleidung an."

Vor sechs Tagen war die Gruppe von Promis in Richtung Gipfel des Kilimandscharo aufgebrochen. Die Stars wollten mit ihrer Aktion auf die weltweite Wasserkrise aufmerksam machen. Zudem sammeln sie Spenden für die Länder, in denen es an sauberem Trinkwasser mangelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen