Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will niemals den Gipfel erreichen

Rihanna will niemals den Gipfel erreichen

31.03.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat nicht das Gefühl, dass sie schon ganz oben angekommen ist.

Die Sängerin, die auch bereits Ausflüge in die Welt des Modedesigns und der Schauspielerei unternommen hat, möchte nichts davon hören, dass ihre Karriere derzeit auf ihrem Höhepunkt sei. Im Interview mit dem "Hello!"-Magazin wurde die 27-Jährige darauf angesprochen und reagierte verständnislos. Rihanna sagte: "Was bedeutet denn schon 'Höhepunkt‘? Ich denke nicht, dass man irgendwann ganz oben ankommt. Wenn man jemals das Gefühl hat, den Gipfel erreicht zu haben, gibt es nur noch einen Weg - und der geht abwärts. Deshalb möchte ich niemals in der behaglichen Position sein, so etwas von mir zu behaupten."

Rihanna will übrigens unbedingt mit Sam Smith ins Aufnahmestudio. Die US-Sängerin ist ein großer Fan ihres britischen Kollegen und wäre sofort für eine Kollaboration zu haben - der 22-Jährige umgekehrt ebenfalls. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen