Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba will nicht nur sexy sein

Jessica Alba will nicht nur sexy sein

16.05.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist hat sich am Anfang ihrer Karriere oft unwohl gefühlt.

Die Schauspielerin kam mit dem Image, das ihr durch ihre Serie "Dark Angel" aufgedrückt wurde, nicht wirklich zurecht. Die heute 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich sollte dieses sexy, taffe Action-Girl sein. Das haben die Leute erwartet. Ich hatte das Gefühl, ein Objekt zu sein und ich fühlte mich deshalb sehr unwohl. Ich wollte chic und elegant sein. Jetzt, da ich älter bin, habe ich gelernt, damit umzugehen, aber ich bin immer noch nicht sehr offen."

Jessica Alba ist inzwischen übrigens verheiratet und zweifache Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen