Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba will nicht nur Hausfrau sein

Jessica Alba will nicht nur Hausfrau sein

31.08.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba kann sich ein Leben ohne ihren Job nicht vorstellen.

Die Schauspielerin möchte zwar für ihre beiden Töchter da sein, ein Hausfrauendasein würde ihr jedoch nicht reichen. Sie sagte dem Magazin "Loaded" dazu: "Ich denke, dass jeder da anders ist. Einige Mütter wollen nicht arbeiten und das ist ok. Ich wüsste nicht, wie das ist, denn es ist ein Teil meiner Persönlichkeit. (...) Die Unabhängigkeit, die man bekommt, wenn man arbeitet, ist total klasse. Meine Kinder denken vielleicht einmal anders darüber, wenn sie selbst groß sind, aber das müssen sie für sich entscheiden."

Jessica Alba wird übrigens bald in "Sin City 2: A Dame to Kill For" wieder in den Kinos zu sehen sein. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 18. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen