Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Vater mag ihr sexy Image nicht

Jessica Alba: Vater mag ihr sexy Image nicht

21.06.2007 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Jessica Alba sieht seine Tochter ungern als Sexsymbol.

In einem Interview hat die Schauspielerin jetzt sogar verraten, ihr Vater sei wegen eines ziemlich erotischen Fotoshootings regelrecht an die Decke gegangen. Die Illustierte "Bunte" zitiert die 26-Jährige mit den Worten: "Ich habe diese pikanten Bilder für das "Gq"-Cover gemacht, über die mein Vater so böse ist. Meine Mutter fand die Bilder hübsch und sie mochte sie wirklich. Nur mein Vater nicht. Er hat einen unglaublich starken Beschützerinstinkt und will nicht, dass die Leute schlecht über mich denken."

Übrigens: Jessica Alba fühlt sich selbst nicht besonders attraktiv. "Ich sehe in den Spiegel und sage 'wäh'! Ich finde nicht, dass ich gut aussehe", so die 26-Jährige. Privat laufe sie auch nie sexy herum. Jessica wörtlich: "Ich schminke mir all meine Sexyness weg und trage privat nie sexy Klamotten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen