Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Panik vor Oscar-Verleihung

Jennifer Lawrence: Panik vor Oscar-Verleihung

01.02.2013 - 12:00 Uhr

Jennifer Lawrence (22) kann es gar nicht fassen, dass ihr Film 'Silver Linings' so erfolgreich ist.

Die Schauspielerin ('X-Men: Erste Entscheidung') gewann für ihre Rolle in der Tragikomödie bereits einen Golden Globe und ist auch für einen Oscar nominiert - das kann einen schon ins Schwitzen bringen: "Ich habe eine Panikattacke. Es ist natürlich alles aufregend, aber ich werde panisch, wenn ich daran denke. Es ist aber gute Panik, zumindest zur Hälfte. Ich habe ganz schön Angst", lachte der Jungstar in der britischen Show 'Lorraine'. "Es passiert alles so schnell. Ich hoffe, dass ich hinterher Zeit habe, alles sacken zu lassen. Aber jetzt will ich erstmal ruhiger werden - 'Ruhig bleiben, Jennifer!'"

Jennifer Lawrence war 2011 bereits für 'Winter's Bone' für einen Oscar nominiert. Auch wenn sie damals auf dem roten Teppich völlig gelassen wirkte, verriet die Darstellerin, dass es in ihrem Innern ganz anders aussah: "Das letzte Mal, als ich auf diesem roten Teppich stand, habe ich meinen Verstand verloren. Dieses Mal werde ich kein Koffein trinken - bis auf Kaffee. Ich werde ruhig und ausgeglichen sein."

Das täte sicher auch ihrer Gesundheit gut, schließlich überstand die Amerikanerin gerade erst eine Lungenentzündung. Nichtsdestotrotz sah die Hollywood-Schöne bei der Preisverleihung der amerikanischen Schauspielgewerkschaft (Sag) umwerfend aus, als sie dort den Preis als beste Hauptdarstellerin bekam. Mittlerweile ist alles wieder in Ordnung: "Mir geht es gut. Es war eine Lungenentzündung, aber mir geht es gut. Ich ging zum Arzt und meine Lunge wurde geröntgt. Ich glaube, dass es gut aussah, aber ich bekomme die Ergebnisse später. Meiner Meinung nach geht es mir schon viel besser", versicherte Jennifer Lawrence.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen