Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: keine Panik vor der Oscar-Moderation

James Franco: keine Panik vor der Oscar-Moderation

11.02.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - James Franco lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.

Auch dass er in diesem Jahr zusammen mit Anne Hathaway die Oscars moderiert, macht den Schauspieler sonderlich nervös. Der 32-Jährige sagte der "Vanity Fair" dazu: "Ich habe das Gefühl, alles ist gut. Es ist nur ein Abend. Er spielt keine Rolle. Wenn ich die schlechteste Oscar-Show in der Geschichte der Oscars moderiere, wen interessiert das? Ich werde mein Bestes geben und ich sehe darin keine Schande."

Die Oscar-Verleihung findet in diesem Jahr am 27. Februar statt. James Franco und Anne Hathaway sind die jüngsten Moderatoren, die es bei der Show je gab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen